Freeware Download Seite von A.Baumann
 
PocketAus - Casio

Z-PocketAus



Casio500EG Freeware PocketPCDies ist mein Cassiopeia EM-500G. Ich benutze dieses Gerät seit Januar 2002. Es ist ein nützlicher Begleiter der dem weit verbreitetem Palm weit überlegen ist. Die Vorteile sind die Vielfältigkeit, multimedialen Eigenschaften und sein brillantes Farbdisplay. Im Vergleich mit den anderen Pocket PCs aus dem Hause Casio ist der EM-500G um einiges dünner und deshalb sehr viel einfacher mitführbar. Für mich ist mein Casio unverzichtbar geworden. Ob ich zwischendurch etwas Musik höre, unterwegs die neusten Nachrichten lese oder einen Text in Word verfasse. Mein Pocket-PC ist immer dabei.



Today

TodayStart



PocketAusTodayStart ermöglicht es, Programme direkt aus dem Heute-Bildschirm zu starten. Sie konfigurieren TodayStart über das Optionen-Menü des Heute-Bildschirms.

TodayStart basiert auf dem Source-Code von Tomoaki Nakashima. Das Projekt war (für mich) als Einstieg in die WindowsCE Programmierung gedacht, trotzdem möchte ich Ihnen das Programm nicht vorenthalten.

PocketAus ist ein nützliches Tool, mit dem man softwaremäßig den PocketPC abschalten kann. So kann man sich den Griff zum Ausschalter ersparen.

TodayStart läuft auf folgenden PocketPC's:

Cassiopaia E-115 /E-125 / EM-500G
Jornada 525/ 545 / 548
iPaq H3630 / iPaq H3100

Z-PocketAus ist ein Programm von Andreas Baumann © 2001 - 2013.
Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.